top of page

Adventskalender

Vielleicht haben es einige von euch bereits auf Instagram mitbekommen:

Dieses Jahr veröffentliche ich jeden Tag bis Weihnachten ein neues Kapitel einer kleinen Adventsgeschichte.

Die Kapitel findet ihr hier, auf meinen Social Media Accounts und auf meiner Patreon-Seite.

​

Ich hoffe sehr, dass euch die Geschichte gefällt und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

​

Schreibt mir gerne, wie ihr meinen Adventskalender findet und was ihr euch in der Geschichte noch wünschen würdet.

Ich freue mich über all euer Feedback und eure Anregungen! :D

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!
bottom of page