Spoilerwarnung: Diese Seite ist aktualisiert und auf dem Stand vom Beginn des 2. Teils. Wenn du den ersten Teil von Moonlight Wolves noch nicht zu Ende gelesen hast, könntest du durch die folgenden Informationen gespoilert werden.

Akai

Infos

 Rudel:

 Position:

 Geschlecht:

 Familie: 

  • Vater:

  • Mutter:

  • Gefährtin:

  • Söhne:

  • Töchter:

 Aussehen:

 Charakter:

 Sonstige Infos:

Eisrudel

Betawolf

Männlich

Rex

Tara

Alea

Groß, hellgrau, tiefblaue Augen

Edel, tapfer, treu, streng, liebevoll

  • Ältester des 1. Wurfs

  • Ausbilder der Jungwölfe

Über Akai

Akai ist der Betawolf des Eisrudels und vertritt gemeinsam mit seiner Gefährtin Alea das Alphapaar. Er ist groß und hat hellgraues Fell, sowie tiefblaue Augen. Gemeinsam mit Kamos trainiert er die Jungwölfe in der zweiten Phase ihrer Ausbildung. Akai ist tapfer und treu und genießt großes Ansehen unter seinen Rudelmitgliedern.

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!