Spoilerwarnung: Diese Seite ist aktualisiert und auf dem Stand vom Beginn des 2. Teils. Wenn du den ersten Teil von Moonlight Wolves noch nicht zu Ende gelesen hast, könntest du durch die folgenden Informationen gespoilert werden.

Asko

Infos

 Rudel:

 Position:

 Geschlecht:

 Familie: 

  • Vater:

  • Mutter:

  • Gefährte:

  • Söhne:

  • Töchter:

 Aussehen:

 Charakter:

 Sonstige Infos:

Blutrudel

Zukünftiger Heiler

Männlich

Dunkelgrau, blaugrüne Augen

Spöttisch, eigensinnig, aufmüpfig

  • Jüngster seines Wurfes

Über Asko

Asko ist ein dunkelgrauer Wolf mit blaugrünen Augen. Er ist der Jüngste seines Wurfes. Da er Heiler werden möchte besitzt er einen hohen Rang und stellt diesen gerne auf die Probe.

Er ist eigensinnig und aufmüpfig und besitzt eine scharfe Zunge mit der er oft spöttische Bemerkungen verteilt. 

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!