Spoilerwarnung: Diese Seite ist aktualisiert und auf dem Stand vom Beginn des 2. Teils. Wenn du den ersten Teil von Moonlight Wolves noch nicht zu Ende gelesen hast, könntest du durch die folgenden Informationen gespoilert werden.

Laka

Infos

 Rudel:

 Position:

 Geschlecht:

 Familie: 

  • Vater:

  • Mutter:

  • Gefährte:

  • Söhne:

  • Töchter:

 Aussehen:

 Charakter:

 Sonstige Infos:

Schattenrudel

Jungwölfin

Weiblich

Schwarz, weiße Vorderpfote

Selbstbewusst

  • Sie ist die Schwester von Aris

Über Laka

Laka ist eine schwarze junge Wölfin mit einer weißen Vorderpfote.

Sie war eine der fünf Schattenwelpen die von den Schülern des Wächtergebirges gefangen genommen wurden.

Sie ist selbstbewusst und die große Schwester von Aris.

Nach ihrer Ausbildung im Wächtergebirges entscheidet sie sich für ein Leben im Schattenrudel.

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!
  • Facebook
  • Instagram

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com