Spoilerwarnung: Diese Seite ist aktualisiert und auf dem Stand vom Beginn des 2. Teils. Wenn du den ersten Teil von Moonlight Wolves noch nicht zu Ende gelesen hast, könntest du durch die folgenden Informationen gespoilert werden.

Lakota

Infos

 Rudel:

 Position:

 Geschlecht:

 Familie: 

  • Vater:

  • Mutter:

  • Gefährtin:

  • Söhne:

  • Töchter:

 Aussehen:

 Charakter:

 Sonstige Infos:

Eisrudel

Kämpfer und Jäger (Hoher Rang)

Männlich

Rex

Tara

geschmeidiges graues Fell, helle Brust, dunkelblaugraue Augen

Frech, aufgedreht, fröhlich, treu, gutmütig, mutig

  • Aus dem 3.Wurf 

  • Er und seine Geschwister sind unzertrennlich

Über Lakota

Lakota ist ein Kämpfer und Jäger des Eisrudels. Er hat geschmeidiges graues Fell, eine helle Brust und dunkelblaugraue Augen. Er ist aufgeweckt, mutig und treu. Er und seine Geschwister Makui und Viakim sind unzertrennlich.

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!