Spoilerwarnung: Diese Seite ist aktualisiert und auf dem Stand vom Beginn des 2. Teils. Wenn du den ersten Teil von Moonlight Wolves noch nicht zu Ende gelesen hast, könntest du durch die folgenden Informationen gespoilert werden.

Nachtklaue

Infos

 Rudel:

 Position:

 Geschlecht:

 Familie: 

  • Vater:

  • Mutter:

  • Gefährtin:

  • Söhne:

  • Töchter:

 Aussehen:

 Charakter:

 Sonstige Infos:

 Todesursache:

Schattenwölfe

Herrscher

Männlich

Schwarz, groß, grüne Augen

Mörderisch, arrogant, ungerecht, fies

Stirbt im Kampf

Über Nachtklaue

Nachtklaue ist ein schwarzer großer Wolf mit grünen Augen.

Er war der gefürchtete Herrscher der Schattenwölfe und hatte die alleinige Macht über die Schattenwölfe.

Nachtklaue ist arrogant, ungerecht, brutal und er handelt oft mit mörderischen Absichten. 

Er stirbt in der letzten Schlacht gegen die Schüler des Wächtergebirges.

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!