Spoilerwarnung: Diese Seite ist aktualisiert und auf dem Stand vom Beginn des 2. Teils. Wenn du den ersten Teil von Moonlight Wolves noch nicht zu Ende gelesen hast, könntest du durch die folgenden Informationen gespoilert werden.

Tamani

Infos

 Rudel:

 Position:

 Geschlecht:

 Familie: 

  • Vater:

  • Mutter:

  • Gefährtin:

  • Söhne:

  • Töchter:

 Aussehen:

 Charakter:

 Sonstige Infos:

Eisrudel

Jungwolf

Männlich 

Rex

Tara

Klein, hellgrau, blaugraue Augen

Gerecht, selbstzweifelnd, schüchtern

  • Jüngster seines Wurfes

Über Tamani

Tamani ist ein hellgrauer Wolf mit blaugrauen Augen die er von seinem Vater geerbt hat. Er ist der Jüngste und Kleinste seines Wurfes und das Gegenteil von seinem Bruder Talon.

Er ist neugierig auf bevorstehende Geschehnisse und hat ein starkes Bedürfnis nach Harmonie und Gerechtigkeit. Trotzdem ist er selbstzweifelnd und schüchtern gegenüber anderen  Wölfen.

Er ist der Protagonist von Moonlight Wolves.

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!