Über mich

Mein Name ist Charly und ich bin 18 Jahre alt.

Seit der zweiten Klasse schreibe ich Geschichten und fing mit 12 Jahren schließlich an Moonlight Wolves zu schreiben. 

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur, spiele mit meinen Hunden oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.

Außerdem lese ich viel und schreibe natürlich auch gerne.

Ich bin übrigens sehr schlecht im Texte über mich schreiben deshalb ist meine Beschreibung relativ nichtssagend. Sobald ich gelernt habe wie das geht werde ich den Text überarbeiten und dann habt ihr auch wirklich die Möglichkeit mehr über mich zu erfahren.

IMG_4596_a.jpg
Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!