top of page

Lesungen und Events

Lesungen in eurer Nähe

Ihr wollt mich auf einer Lesung sehen, wisst aber nicht wo und wie?

Natürlich kannst du mich immer fragen, ob eine öffentliche Lesung in deiner Nähe geplant ist.

Hier findet ihr übrigens alle aktuellen Lesungstermine.

Falls nichts geplant ist, habe ich ein paar Ideen wie wir eine Lesung in deiner Nähe realisieren können:

  • Frag bei deinen Lehrern nach, ob sie sich mit mir in Verbindung setzen können, um eine Lesung an deiner Schule zu organisieren.

  • Frag bei Büchereien nach, ob sie sich mit mir in Verbindung setzen können.

  • Wenn trotzdem nichts zustande kommt, schreib mir gerne eine Email und wir können zusammen versuchen eine Lesung in deiner Nähe zu organisieren

Meine Kontakte für die Planung

Ihr wollt mich für eine Lesung buchen?

Sehr gerne! Ich freue mich immer riesig über neue Lesungsanfragen!

Schreibt mir gerne ein Mail an Charlyart2003@gmail.com oder füllt das Kontaktformular aus.

Per Mail können wir alles Weitere klären.

Lesungen und Temine

Lesungen und Termine

Aktuelle Termine

12.03.2024: Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

18.03.2024 - 22.03.2024: Workshop zum Kreativen Schreiben an einer Schule (nicht öffentlich)

Verschoben: Lesungen in Rottenburg am Neckar (Öffentlich)

Verschoben: Lesung in der Stadtbücherei Wertheim (nicht öffentlich)

Vergangene Termine

22.10.2023: Moonlight Wolves Treffen auf der Frankfurter Buchmesse (Öffentlich)

                    Um 14 Uhr, Vor Halle 3 (unterhalb der Rolltreppe)

21.10.2023: Moonlight Wolves Treffen auf der Frankfurter Buchmesse (Öffentlich)

                    Um 13 Uhr, Vor Halle 3 (unterhalb der Rolltreppe)

17.10.2023: Lesungen an einer Schule (nicht öffentlich)

21.07.2023: Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

20.07.2023: Lesungen an einer Schule (nicht öffentlich)

19.05.2023: Lesungen beim Hohenloher Genießerdorf in Öhringen 15:00-16:00 (Öffentlich)

19.05.2023: Lesungen beim Hohenloher Genießerdorf in Öhringen 12:30-13:30 (Öffentlich)

12.05.2023: Lesungen an einer Schule (nicht öffentlich)

19.04.2023: Lesungen an einer Schule (nicht öffentlich)

17.02.2023: Lesungen an einer Schule (nicht öffentlich)

20.12.2022: Lesungen an einer Schule (nicht öffentlich)

19.12.2022: Lesungen an einer Schule (nicht öffentlich)

01.08.2022: Lesung in der Stadtbücherei Miltenberg (Kultursommer öffentlich 17 - 18 Uhr)

16.07.2022: Lesung beim Bücherei-Fest der Stadtbücherei Forchheim (öffentlich)

13.12.2021: Online-Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

27.07.2021: Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

26.07.2021: Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

23.07.2021: Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

30.07.2020: Lesung in der LES.BAR (Heimarthof Rauenberg 18 - 21 Uhr)

15.03.2020: Event auf Instagram >> kosmos_verlag

12.03.2020: Lesung auf der Bad Mergentheimer Kinder- und Jugendbuchwoche

16.01.2020: Live-Interview im Kinder-Radio-Kanal (KiRaKa) des WDRs um 19 Uhr

15.01.2020: Lesungen an einer Schule (nicht öffentlich)

09.12.2019: Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

21.11.2019: Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

20.11.2019: Öffentliche Lesung in der Buchhandlung Rohmann in Amorbach (Ticketvorbestellung notwendig)

15.11.2019: Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

14.11.2019: Lesung an einer Schule (nicht öffentlich)

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!
bottom of page