top of page

Moonlight Wolves

Moonlight Wolves Cover 3.jpg

Ein trügerischer Frieden wiegt die Wölfe am Fjord in Sicherheit. Doch im Geheimen versammelt das Rudel der Finsternis seine Kräfte, um erneut zuzuschlagen.

Auf Tamani warten große Herausforderungen, denn die freien Rudel haben verlernt sich zu verbünden. Und dann ist da auch noch Shira mit ihren Jungen, Tamanis Kindern.

Tamani weiß, dass nur er sie retten kann, und begibt sich auf seine wohl größte Mission:

Er muss die freien Wölfe vereinigen, damit sie im entscheidenden Kampf gegen das Rudel der Finsternis bestehen!

Erfahre hier mehr über deine Lieblingscharaktere und ihre Rudel!

Ihr wollt noch mehr von den Moonlight Wolves sehen?

Zusatz Content zu den Moonlight Wolves findet ihr auf meinem Patreon-Account.

Dort lade ich Deleted-Scenes, Fun Facts, Ursprüngliche Fassungen und vieles mehr hoch.
Schaut  gerne mal dort vorbei.

​

Du weißt nicht was Patreon überhaupt ist?

Kein Problem hier findest du alle Infos zu Patreon.

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!
bottom of page