Patreon

Ihr könnt mich nun über meinen Patreon-Account noch mehr unterstützen!

Was Patreon überhaupt ist und wie ihr mich dort unterstützen könnt, erkläre ich euch hier:

2020-03-05-20-07-41.jpg
Patreon_logo.svg_.png

Was ist Patreon überhaupt?

Patreon ist eine Plattform, auf der du Künstler, die du gerne magst, mit einem monatlichen Beitrag unterstützen kannst.

Im Gegenzug dafür bekommst du zum Beispiel

Vorab-Einblicke in Projekte oder zusätzlichen Content.

Warum habe ich mir einen Patreon-Account zugelegt?

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Patreon-Account anlegen soll. Vor allem hat mich abgeschreckt, dass mir Leute ihr Geld spenden sollen.

Aber schlussendlich habe ich mich doch dafür entschieden, denn ich finde, Patreon ist eine gute Möglichkeit für diejenigen von euch, die mich gerne noch mehr unterstützen wollen und im Gegenzug mehr Einblicke in meine Werke erhalten wollen.

Mir ist dabei die Freiwilligkeit ganz wichtig!

Niemand ist gezwungen mir zu spenden und einer meiner Patrons zu werden. Das Ganze ist nur ein Zusatz für die, die daran interessiert sind und mich noch mehr unterstützen wollen.

Was ändert sich für dich?

Absolut gar nichts.

Auf allen Social Media Seiten und hier auf meiner Webseite werde ich genau so weitermachen wie bisher. Ich werde wegen Patreon nichts anderes zurückstellen.

Ganz im Gegenteil: Ich habe vor, hier aktiver zu werden und mehr mit euch zu teilen.

Wie kannst du mich auf Patreon unterstüzen?

Um mich auf Patreon zu unterstützen musst du dich dort nur anmelden.

Auf meinem Profil (Charly Art) findest du alle Stufen und kannst wählen wie hoch der monatliche Beitrag sein soll, mit dem du mich unterstützen möchtest.

Ganz wichtig:

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meiner Patreon-Seite vorbei schaut oder euch sogar dazu entscheidet, mich mit einem monatlichen Beitrag zu unterstützen.

Aber bitte fühlt euch nicht dazu gedrängt, Geld für mich auszugeben und werdet nur Patrons, wenn ihr das Geld wirklich entbehren könnt.

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar, teile uns deine Gedanken mit oder
tausche dich mit den anderen Fans von Moonlight Wolves aus!
Dein Kommentar wird mit etwas Verzögerung freigeschaltet, er sollte aber innerhalb von 24 Stunden sichtbar sein.
Ich werde dir sobald wie möglich auf deinen Kommentar antworten!